Bestandesliegenschaften

Finden Sie Ihr neues Zuhause

Projekt Riethüsli

St. Gallen
Auf Anfrage

Neubau Projekt

Dieses Vorprojekt ist mit dem Bauamt bereits besprochen und könnte so wie gezeichnet bewilligt werden. 

Eine halbrund gestaltete Fassade die sehr offen und hell mit viel Glas gestaltet worden ist, gibt der Liegenschaft den speziellen Charakter. Jede der Stadtwohnungen ist mit einem Balkon versehen und die oberen 2 Attikawohnungen verfügen gar über eine grosszügige Terrasse.

Die Wohnungen werden in einem durchschnittlich guten Standard konventionell gebaut. 

Die Einteilungen der Parteien ist so ausgelegt wie der aktuelle Markt es verlangt. Eher kleinere Stadtwohnungen für einen erschwinglichen Preis.

Durch die hervorragende Lage, die durch öffentliche Verkehrsmittel sehr gut erschlossen ist, ergeben sich viele Möglichkeiten der Vermietung. Innert 2 Minuten gelangen sie ins Stadt Zentrum sind aber auch in wenigen Minuten der Natur sehr verbunden. 

Da  in den nächsten 4 Jahren ein massiver Anstieg der Studenten in Aussicht steht, wird dies auch eine gute Möglichkeit einräumen die Einteilung der Wohnungen anzupassen. 

Eine der Möglichkeiten die noch besteht ist das Baurecht gegenüber der Appenzeller Bahnen, die uns zugestimmt haben den Grenzabstand auf 3 Meter zur Bahn zu tolerieren. Dies wird noch schriftlich eingefordert. Somit wäre eine Zunahme der Quadratmeter von ca. 90 QM einzurechnen. 

In der Berechnung der Mieteinnahmen halten wir uns an die marktüblichen Preise. Die 90 QM sind in der Berechnung noch nicht berücksichtigt. 

 

 

 

Angebot

Kaufpreis Auf Anfrage
Verfügbar ab: Auf Anfrage

Immobilie

Referenz b3113212-e953-11eb-9c8e-005056bdbc06
Adresse Teufenerstrasse 165
9012 St. Gallen
Schweiz

Eigenschaften

Kinderfreundlich Ruhig Sonnig

Anbieter

B&F Real Estate Invest GmbH
Rehetobelstrasse 15
9037 Speicherschwendi
Schweiz

Fill 1 Created with Sketch. +41 71 543 12 25

Kontaktperson

Elvis Bischof

Fill 1 Created with Sketch. +41 71 543 12 25

ic_stay_current_portrait Created with Sketch. +41 77 432 82 25