Mehrfamilienhaus mit Potenzial

Dieses im Jahr 1907 in massiver Bauweise erstellte stattliche Mehrfamilienhaus mit Charm weist ein hohes Potential auf. Im umgebauten Zustand kann diese Liegenschaft eine Rendite von über 6% erreichen. Die Wohnungsaufteilung ist folgendermassen im UG Werkstatt-/Disponibelraumim EG 4 Zimmerwohnung HPim 1. OG 4 Zimmerwohnungim 2. OG 4 Zimmerwohnungim DG 4 Zimmerwohnung Die Wohnungen sind renovierungsbedürftig […]

Mehrfamilienhaus Rorschacherberg

Dieses Mehrfamilienhaus mit 12 Wohnungen inklusive zwei Garagen sowie 6 Autoabstellplätzenk, befindet sich im Rorschacherberg. Alle Wohnungen, bis auf eine, sind neu renoviert worden.Der Bodensee ist von allen Wohnungen sichtbar. Die Zentralheizung wird mit Gas betrieben und wurde 2014 neu Installiert. Die Küchen sind mit modernen, zeitgemässen Küchenhaushaltsgeräten ausgestattet.

2 Mehrfamilienhäuser in Bischofszell

Bei diesem Paket in Bischofszell handelt es sich um zwei Mehrfamilienhäuser mit jeweils 12 Wohnungen. Die 1970 erbauten Häuser wurden beide saniert, wobei nur noch einzelne Wohnungen sanierungsbedürftig sind. Die Häuser verfügen über eine gemeinsame Einfahrt, sowie Garagen und Aussenparkplätze.

Mehrfamilienhaus mit Garagenanbau

Das Gebäude (W3 Zone) diente ursprünglich dem Schulbetrieb und wurde später umgenutzt. Es verfügt über eine 2 Zimmer Einliegerwohnung (neuwertig erstellt) mit ca. 32m2 im Untergeschoss, eine renovierte 3 Zimmerwohnung in der 1 Etage mit 66 m2, sowie eine 4 1/2 Attikawohnung mit 110 m2 im OG/DG. Zur Doppelgarage mit 55 m2 gehören ebenfalls noch […]